Jetzt geht es los!

„Du cheap jerseys brauchst cheap jerseys China unbedingt cheap jerseys eine 9 Webseite“ Hello habe Link ich in letzter Zeit öfter gehört. „Ich habe viel zu wenig Bilder…“ entgegnete ich meist oder „Ich bin doch kein Profi!“. Nun ist also ein kleines, feines Portfolio zusammengekommen, welches hier betrachtet werden darf.

Und dazu noch dieser Blog. Hier möchte ich ganz bewusst meinen Weg dokumentieren. Wohin? Das weiß ich jetzt noch nicht genau… :-) Auf jeden Fall der Weg zu (hoffentlich) besseren Bildern. Sicher ist, dass ich jede Menge fotografischer Ideen im Kopf habe, die noch nicht oder nur teilweise umgesetzt worden sind. Berichte und natürlich Bilder dazu gibt es dann ungefähr wöchentlich in diesem Blog. Zum 1.4.2014 möchte ich dann eine weitaus umfangreichere Seite online stellen.

An dieser Stelle das Obligatorische: DANKE! Danke an alle die mich in der letzten, stressigen Zeit unterstützt und weiter angetrieben haben. Danke an meine „Models“. Danke für die Kritik, die ich in den letzten Wochen bekommen habe. Danke auch an alle, die mir (für teilweise viel Geld) Equipment ausgeliehen haben. Danke, Danke, Danke! Klingt abgedroschen, kommt aber von Herzen.

Ein Gedanke zu „Jetzt geht es los!

  1. Pingback: Wie alles begann… Teil 1 und 2 | Matthias Schwarze Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.